Matchpoint im Laufe der Zeit

Matchpoint…ein Familienunternehmen und seit fast 30 Jahren im Geschäft.

Ursprünglich war Matchpoint ein Fachgeschäft für Schlägersportarten, MATCHPOINT eben…

Matchpoint war aber auch immer schon ein Sportservice, d. h. Schlägerbesaitungen, Skiservice, Inlinerservice, Bedrucken und Beflocken von Sportbekleidung…

Irgendwann wurde aus dem Fachgeschäft für Schlägersportarten ein Sportgeschäft mit Vollsortiment…DAS Sportgeschäft in Pulheim-Brauweiler!

Das Leben ist Veränderung und Matchpoint geht immer mit der Zeit…Das Sportgeschäft in Brauweiler blieb hinter dem Internet zurück und Matchpoint zog nach Dansweiler und spezialisierte sich auf individuelles Sponsor-Branding auf hochfunktioneller Rad-, Lauf- und Triathlon-Bekleidung. Triathleten aus der ganzen Welt lassen ihre hochempflindlichen und hochpreisigen Anzüge bei Matchpoint bedrucken…sie verlassen sich auf unsere über 20jährige Erfahrung mit diesen empfindlichen und teuren Materialen…

Sponsor-Logos entstehen aus Flex-Folie…FOLIE

Und wenn wir schon beim Thema FOLIE sind…da geht noch viel mehr…

Inzwischen gibt es eine Junior-Chefin, die sowohl gelernte Medien-Designerin ist als auch das Handwerk Drucken und Sticken von der Pike auf gelernt hat. Mit ihr zusammen startet Matchpoint neu durch!

Matchpoint zieht um in große neue Räumlichkeiten mit eigener Stickerei!